Business-Komplizinnen Talk I Folge 1

  • von

Eine neue Ära beginnt – Der Business-Komplizinnen Talk
Regelmäßig spreche ich mit selbständigen Frauen aus meiner Community über ihr Business. Erfahre spannende Geschichten und Blicke hinter die Kulissen.

Heute zu Gast: Die wunderbare Daniela Astor

“Ursprünglich bin ich Ärztin, aber ich bin bereits seit 16 Jahren als selbstständige Beraterin für Hautpflege und MakeUp mit Mary Kay tätig. Dazu gekommen bin ich durch meine ausgeprägte Neurodermitis und Allergien, die sich in der Jugend auch stark im Gesicht gezeigt haben. Durch Zufall habe ich dann die Produkte kennengelernt und mich direkt in das neue Hautgefühlt verliebt. Viele Jahre war dies mein positiver Ausgleich zum harten Klinikalltag. Als dann aber die Große in die Schule kam und sie krank wurde, war für mich klar, dass ich die Klinik verlassen und mehr Zeit für meine Töchter haben möchte. Deshalb habe ich auch stätig meine Beratertätigkeit aufgebaut und so 2018 die Klinik verlassen können.”

Wir sprechen über Selbständigkeit, leidenschaftliches (Online-)Business und einen langen Atem:




Mehr zu Daniela: https://www.facebook.com/groups/wunschhautmithautpflege

Auch Lust auf ein Interview?
Werde Teil meiner Facebook-Community: https://www.facebook.com/groups/businesskomplizinnen
oder sende mir eine Mail an office@kerstinmader.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.