Wie du deine “One Woman Show” rockst!

  • von

In meiner Business-Komplizinnen Masterclass ging es kürzlich um die Herausforderungen einer Solo-Unternehmerin.

Wir haben uns angeschaut, wie du dir als Solopreneur deinen Arbeitsalltag erleichtern kannst.

Für dich habe ich hier noch einmal die wichtigsten Erkenntnisse zusammengefasst:

  • Kenne deine Ziele klar & deutlich
  • Fokus finden & halten
  • Ein Netzwerk finden: Zum Austausch, aber auch zur Unterstützung
  • Outsourcen & Teamaufbau
  • Commitment durch Mastermind & Buddy

Klingt gar nicht so einfach? Dann habe ich vielleicht die Lösung für dich:

Am 22. Februar startet mein kostenloser Beta-Kurs “Glow Up Your Business”

Dort finden wir gemeinsam Lösungen, die dir deinen Business-Alltag erleichtern werden.

Du willst dein Unternehmen gelassen führen und wachsen lassen? Dann nutze diese einmalige Möglichkeit und komm mit auf unsere strahlende Reise!

Glow Up Your Business ist eine Mischung aus Gruppencoaching, Good Vibes, Business-Lifehacks & leicht umsetzbaren Impulsen – mach dich also auf gemeinsames growing & glowin gefasst!

Hier kannst du dich noch bis Sonntag Abend anmelden: Glow Up Your Business

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.