Business-Komplizinnen Talk | Folge 3

Heute zu Gast: Katharina Albrecht

Wir sprechen über limitierende Glaubenssätze, wie du sie lösen kannst und wie du perfekt in deinen Tag starten kannst.

Katharina und ich arbeiten seit einem Jahr miteinander und ich finde sie ist eine echte Mindset-Queen. In ihrer Gruppe tanzt sie live durch den Tag und, ach lerne sie doch einfach mal kennen:

Hier findest du Katharina

https://www.facebook.com/KatharinaHerzensmillionairin
Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/herzensmillionaerin

Seit kurzem bietet sie neben ihrem VIP Coaching übrigens auch einen Onlinekurs an:

https://elopage.com/epl/ivov2UAk3VsRfLNJPx1Y *

In dem 8-wöchigen Kurs hat Katharina ALLES vereint, was du brauchst, um in dir, deinem Herzen
und deinem Frieden in dir anzukommen.

Schaut gerne vorbei!

Auch Lust auf ein Interview?
Werde Teil meiner Facebook-Community: https://www.facebook.com/groups/businesskomplizinnen
oder sende mir eine Mail an office@kerstinmader.de.

*Affiliate-Link

2 Gedanken zu „Business-Komplizinnen Talk | Folge 3“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.