Komplizinnen!

  • von

Heute will ich mein Erfolgsgeheimnis mit dir teilen. Streng genommen sind es mehrere, das wichtigste heißt Kathrin – meine (Business-)Freundin.

Ja, du hast richtig gelesen!
Mein Erfolgsgeheimnis sind die wunderbaren Frauen in meinem Umfeld.  Der wertschätzende und motivierende Umgang ist mein persönlicher Antrieb!

Als ich in die Selbständigkeit gestartet bin, habe ich Stunde um Stunde recherchiert und gegoogelt. Ich hatte zwar durch mein Wissen als Betriebswirtin und auch aufgrund meiner Berufserfahrung jede Menge Kenntnisse zur Unternehmensgründung und -führung, aber die halfen mir im Online-Business & -Marketing nur bedingt weiter.

In meinem Umfeld war ich mit meinen Themen auch weitgehend alleine, viele konnten sich anfangs nicht mal vorstellen, dass es für meine Dienstleistungen im Internet überhaupt einen Markt gibt.

Ich wurschtelte also so vor mich hin und konnte auch irgendwann erste Erfolge verbuchen.

Der Knoten platzte aber erst richtig, als ich auf meine erste Mastermind Gruppe gestoßen bin!

Endlich Austausch, Feedback & Erfahrungen mit Gleichgesinnten teilen. Das war ein so tolles Gefühl. Ich war beflügelt und habe eine Ahnung davon bekommen, was für mich alles möglich ist.

Mein TUN hat eine Bedeutung! Die Gruppe hatte so viel Power und ich bin auch heute noch sehr dankbar, für all die Kontakte, die dort entstanden und mich noch heute begleiten!


Dann kam eines Tages die böse Königin „la Corona“ in mein Leben!

Meine gesamte Planung, die ich mir mühevoll aufgebaut habe, wurde von jetzt auf gleich zunichte gemacht.

Da saß ich nun mit vollen Auftragsbüchern und 3 wundervollen Kleinkindern auf dem Schoß! Ich muss mich entscheiden: Weitermachen oder aufgeben?

Ohne meine Buddys hätte ich diese Zeit nicht überstanden! Es half mir unendlich, mich mit ihnen auszutauschen. Wir motivierten uns gegenseitig und unser Business konnte trotz aller Widrigkeiten wachsen.

In dieser Zeit wusste ich, es ist meine Mission genau dieses Gefühl von Gemeinsamkeit an andere Selbständige weiterzugeben!

Frauen sollen gemeinsam wachsen, sich unterstützen und in ihre Kraft kommen:
Gemeinsam rocken, statt einsam hocken!

Die Business-Komplizin – besser gesagt ich – steht genau dafür. Ich bin an deiner Seite, bin dein “partner im crime”, damit du dein Business nicht alleine bewerkstelligen musst.

Lass uns zusammen dein Business rocken! Jeder braucht eine Business-Komplizin! Just sayin.  🤘💖🚀

Du suchst genau das? Dann komm doch in den Glowing Circle. Die Türen sind noch bis Mittwoch Abend geöffnet – Komm dazu: Zum Glowing Circle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.