Business-Komplizinnen Talk | Folge 5

Heute zu Gast: Nicole Büsching

Heute zu Gast: Nicole Büsching „Alleinerziehend, überfordert, stressgeplagt und körperlich wie mental am Ende, ohne Haare auf dem Kopf, zog ich im Alter von 38 Jahren die Notbremse und lernte mich, meine Bedürfnisse und die Hochsensibilität zum ersten Mal richtig kennen.“ Nicole ist Atemtrainerin und hilft dir durch die richtige Atmung gelassen zu bleiben – bevor es zu spät ist! Wir sprechen über Businessaufbau, Herausforderungen und natürlich über die richtige Atmung.

Hier findest du Nicole:

https://nicole-buesching.de/
https://www.instagram.com/nicole.buesching.atemtraining

Schau gerne vorbei!

Auch Lust auf ein Interview?
Werde Teil meiner Facebook-Community: https://www.facebook.com/groups/businesskomplizinnen
oder sende mir eine Mail an office@kerstinmader.de.

2 Gedanken zu „Business-Komplizinnen Talk | Folge 5“

  1. Hallo liebe Kerstin,

    meinen Glückwunsch für Deinen gelungenen Podcast. Sehr gerne möchte ich auch einmal eine Business-Komplizin sein und lade mich daher gerade selbst bei Dir ein;-)

    Es ist mir ein persönliches Anliegen, noch mehr Menschen zu erMUTigen, ihren eigenen Weg zu gehen, sich selbst wieder zu verbinden, damit die Verbindung mit Anderen besser gelingt. Das „mache“ ich als Vortragskünstlerin zu meinem bewegten Leben als „Totgesagte“, als Sparringspartnerin für Deine mutige Entscheidung und als Impulsgeberin in lebendigen (Firmen-) Events für einen wirkungsvolleren Umgang mit emotionalen Herausforderungen.

    Mache Dir gerne bei einem virtuellen Erfrischungsgetränk selbst ein Bild von mir und meinen Geschichten.

    Ich freue mich von Dir zu hören und grüße Dich fröhlich, die Petra

    1. Oh bitte entschuldige, da ist meine Nachricht ja völlig fehl am Platze. Ich dachte, das Kommentarfeld wäre allgemein bezogen.

      Lösche es daher beides bitte wieder und ich schreibe Dir gerne eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.