Contentplan
mit Herz & Seele

Der Live Workshop für sofortige Umsetzung

Wir erarbeiten gemeinsam deinen Redaktionsplan und die passende Social Media Strategie.

Lass dich von deinem Content nicht mehr stressen!

Keine Zeit für Social Media?

Keine Ideen was du posten sollst? 
Und welcher Social Media Kanal ist eigentlich der richtige für dich?

Dann habe ich hier was für dich:

Deinen Content Plan mit Herz und Seele

Gemeinsam erstellen wir live (Zoom) in wenigen, sehr effektiven Schritten (d)einen Redaktionsplan mit Herz & Seele!

Außerdem planen wir ihn direkt für das ganze Jahr, so dass du sofort in die Umsetzung gehen kannst.

Zum Abschluss schauen wir uns gemeinsam deine Social Media Kanäle und einige Tools an, die dir das Leben erleichtern werden.

Du willst einen Redaktionsplan, der dir aus dem Herzen spricht und jede Menge Zeit sparen? Dann ist der Live Workshop genau richtig für dich!

Neben unserem exklusiven Live Workshop bekommst du dauerhaften Zugriff auf alle Unterlagen und kannst so jedes Jahr wieder loslegen!

Content Marketing gewinnt immer mehr an Bedeutung.

Für uns im Online-Business ist es eine wunderbare Möglichkeit, uns und unser Wissen der Welt zu präsentieren. Vertrauen zu schaffen. Aber wir wissen auch, wie mühsam es ist, dauerhaft präsent zu sein, wenn der aufwändige Beitrag auf Instagram bereits am nächsten Tag vergessen ist.

Sogar die Sängerin von Silbermond fragt in dieser schnelllebigen Zeit nach

“irgendwas das bleibt”. 

 

Was das ist?
Ein Blogbeitrag!
Er hat im Schnitt eine “Lebensdauer” von 2 Jahren, ein Facebook Post nur noch wenige Stunden und ein Tweet sogar nur ein paar Minuten.

Aber das ist nicht der einzige Vorteil:
Du kannst ihn perfekt nutzen um deine Expertise nach außen zu tragen, in den Suchmaschinen gefunden zu werden und damit deine Social Media Kanäle zu bespielen.

Verschwende nicht mehr unnötig Zeit für die Erstellung von Content, sondern nutze sie stattdessen lieber zur Verbreitung deiner Inhalte!

 

"Da ich noch ganz am Anfang mit meinem Business stehe, arbeite ich mich aktuell noch in die ganzen neuen Bereiche rund um eine Selbstständigkeit ein. Da kam mir der Contentplan Workshop von Kerstin wie gerufen. Er hat mich gleich in den ersten Schritten unterstützt, wie ich Content für mein Business erarbeiten kann, welcher auch mit meinem Business und mir wichtigen Werten in Zusammenhang steht. Dies hat es soviel einfacher gemacht, Themen heraus zu arbeiten und dadurch Möglichkeiten für Artikel, Post's etc zu entwickeln. Somit kann ich dem Titel zu 100% Recht geben und sagen, dass am Ende "Content mit Herz und Seele" herauspurzelt und den Workshop von Kerstin von Herzen weiterempfehlen."
WhatsApp Image 2020-12-28 at 11.58.58
Jenny Macholdt
"Mehrmals habe ich Anläufe unternommen um einen Contentplan für mein Business zu erstellen und habe frustriert abgebrochen.
Entweder hatte ich das Gefühl, vor lauter Planung dann gar nicht ins Tun zu kommen oder mir irgendwie was aus den Fingern zu saugen ohne wirklich zu wissen, ob das zu mir und meinem Business passt. Der Content Workshop von Kerstin kam da genau richtig! Ruck zuck war mit dem Kurs dann die Basis für alle Themen geschaffen und ich konnte daraus sehr einfach und schnell konkrete Artikel und Co ableiten.
Das hatte ich so nicht erwartet und bin begeistert! Alle, die noch den Durchbruch bei diesem Thema suchen sei Kerstins Contentworkshop sehr ans Herz gelegt 😊"

Hallo, ich bin Kerstin!

Deine Business Komplizin, wenn es um Strategie und Planung für dein Business geht.

In diesem Workshop bringe ich meine langjährige Erfahrung  im Content Management als Bloggerin und in der Zusammenarbeit mit Influencern ein und zeige dir außerdem wie du mit den richtigen Tools eine Menge Zeit sparen kannst.

Falls ich nicht gerade blogge, unterstütze ich meine Kundinnen dabei maßgeschneiderte Strategien und Strukturen für ihren Alltags-Krimi zu finden und verhelfe ihnen zu mehr Klarheit. Privat findest du mich häufig mit meinen 3 Söhnen in der Natur oder mit meinem Mann auf einem Heavy Metal Konzert (hopefully in 2021 again).

Dieser Kurs ist genau richtig für dich, wenn du:

Das erwartet dich:

Teil

1

CONTENT

In wenigen, sehr effektiven Schritten finden wir (d)einen Content mit Herz & Seele.

Teil

2

Plan

Wir erstellen gemeinsam einen Plan für das ganze Jahr, so dass du nie mehr überlegen musst, was du posten kannst.

Teil

3

Umsetzung

Außerdem checken wir gemeinsam deine Social Media Kanäle und Tools, damit du direkt loslegen kannst!

Gib mir Content:

Live am 27. Mai 2021 von 09:00 Uhr – ca. 12:00 Uhr

Sichere dir den Frühbucherpreis bis zum 13.05.2021

149
99
  • - LIVE WORKSHOP -

Noch Fragen?

Na klar! Live ist es zwar schöner, aber du bekommst definitiv eine Aufzeichnung.

Alle Inhalte stehen den Teilnehmer*innen im Mitgliederbereich dauerhaft zur Verfügung.

Aber natürlich. Den Plan legst du dann am besten direkt zu deinen ToDo-Listen und guten Vorsätzen 😉

Der Workshop ist so konzipiert, dass du am nächsten Tag direkt loslegen kannst. Du muss also nicht noch lange überlegen, sondern kommst direkt ins TUN, ganz zu schweigen von der Gruppendynamik! Du wirst ganz sicher dranbleiben.

Jetzt anmelden:

Und zum Content Star mit Herz & Seele werden!

DIE BUSINESS KOMPLIZIN - KERSTIN MADER