Jeder braucht eine Business-Komplizin!

Just sayin.

Ich bin Kerstin!

#momofthree #wortakrobatin #happyme #germanblogger #dorfkind
#cakelover #metalhead #butfirstcoffee #yeswecan

Ich habe mal die Menschen in meinem Umfeld gefragt, wie sie mich beschreiben würden:

„Offen für Neues, ohne sprunghaft zu sein. Dynamisch und organisiert.“ 

„Diplomatisch, aber dennoch durchsetzungsfähig.“ 

„Zielstrebig und verantwortungsbewusst“ 

„Mit dir kann man Pferde stehlen!“

 

Vor allem bin ich aber eine Frau und Mama, die MEHR will! 

Mehr Leben. Mehr Liebe. Mehr Freiheit. Mehr Erfüllung.
 Aus diesem Grund habe ich während der Elternzeit bereits den Schritt in die Selbständigkeit gewagt.
Ich LIEBE es, mit anderen Frauen zusammen an Zielen und Visionen zu arbeiten.

Es ist mein Herzenswunsch Frauen, die ebenso denken und fühlen wie ich, zur Seite zu stehen.

Lasst uns selbstbewusst und stolz für unsere Wünsche und Träume einstehen und der Welt zeigen,
dass wir durchaus ernstzunehmende Geschäftsfrauen sind!

 

Organisationstalent und Technik-Nerd

Ein ziemlich gute Mischung! Sagen zumindest meine Kundinnen, denn sie wissen es sehr zu schätzen, wenn ich ihnen neben der richtigen Strategie auch gleich bei der Umsetzung helfend zur Seite stehe.

Als Fremdsprachensekretärin liegt mir die Organisation des Arbeitsalltags im Blut, seit 2013 erweitere ich kontinuierlich meine technischen Fertigkeiten in der schnelllebigen Onlinewelt und das Sahnehäubchen sind die Marketingkenntnisse, welche ich als Betriebswirtin erlernt habe.

Ich nenne es: HOLISTIC OPERATING

Und das ist noch längst nicht alles!

Mein Lehrer meinte mal zu mir: Stille Wasser sind tief.
Und damn. Er hatte recht!
Auch wenn ich lieber im Hintergrund werkle, als im Rampenlicht zu stehen,
so ziehe ich doch einige Fäden:

 

Als Online-Unternehmerin bin ich der Kopf der Business-Komplizinnen.
Ich habe Online-Kurse und Workshops erstellt, Mastermind Gruppen betreut und erstelle im 1:1 Gesamtstrategien für meine Kundinnen.

 

Social Media & Kommunikation

Alles begann mit einem Blog vor vielen Jahren – Ein 10-Jahres Projekt, welches kurz nach meinem 30. Geburtstag entstand. Durch das bloggen tauchte ich immer tiefer in die Materie ein. Baute Social Media Kanäle und Newsletter-Listen auf und pflege sie bis heute. 
Content Marketing – my love. 

Die sozialen Medien sind meine Leidenschaft – ja, ich weiß, Fluch und Segen zugleich! Trotzdem liebe ich es mich dort aufzuhalten. Neben meinen eigenen Profilen und Seiten verwalte ich meine Gruppe und noch einige andere Gruppen im Kundenauftrag – unter anderem sehr bekannte Kanäle mit tausenden Mitgliedern.

Von Natur und wilden Kindern

Eines wird es mit mir nie: Langweilig!

Liegt zum einen an dem Familienalltag mit meinen 4 Jungs und zum anderen an meinem oft ungebremsten Ideenreichtum. Motivierend und mitreißend.

Da diese Mischung selbst mir hin und wieder zu anstrengend wird, suche ich meine Auszeiten unbedingt in der Natur. Sobald mir etwas über den Kopf wächst, folge ich dem inneren Ruf, der mich in den Wald führt.
Mein absoluter Kraftort.

Tief durchatmen und Klarheit gewinnen, hilft mir gelassen zu bleiben, auch wenn die Welt mal Kopf steht.

"Kerstin bezeichnet sich manchmal selbst als Komplizin - und ich bin sehr froh, eine solche Komplizin zu haben. Während ich als Selbstständige und alleinerziehende Mama immer wieder die unterschiedlichsten Bälle gleichzeitig jonglieren muss, hilft es mir unendlich Kerstin an meiner Seite zu wissen. Mit Kerstin zusammen zu arbeiten, war definitiv eine meiner besten beruflichen Entscheidungen aus den letzten Jahren."
Nadine Stalpes

Kontakt

Telefon: +49 1 76 -57 83 16 08
Email: office@kerstinmader.de
Solztalstraße 5
36277 Schenklengsfeld